| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Keine Ahnung was der Hund hat.
Draußen im Wald alles soweit oki, obwohl ich seh da lieber morgen nochmal richtig drauf.
Drinnen. Rocko legt , ne zieht die Ohren etwas komisch nach hinten und zusammen. Nachgesehen, ich find da nüscht auffälliges. Sieht so aus wie immer. Er legt sich oft abseits hin. Also gestern in der Praxis in den kleinen Kletteraum im dunkeln und schläft und schläft. kommt mal kurz und dann isser wieder wech. Irgendwie zu ruhig , meinte auch meine Arbeitskolegin.
Heute war er nochmal bei Herrchen und er sagte auch, das er komisch war. Lag die meißte Zeit abseits im Schlafzimmer und kam mal kurz ins Wohnzimmer.Und er sagte mir Rocko ziehe immer die Ohren so komisch an.
Fressen und saufen alles wie immer.
Grübelnde Grüße Kerstin |
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo Kerstin!
Och, Mönsch...
Aber sorg dich mal nicht zu sehr. Solange Rocko frißt, trinkt und läuft wie immer, würde ich annehmen, dass er einfach auch mal "seine Tage" hat.
Aber sollte eins der ersten drei Dinge sich ändern, würd ich lieber zum TA gehen.
LG
Martina |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Werde mir das noch ein zwei Tage ansehen.
Musste gerade bei Rockos Laibarzt anrufen, nichts schlimmes wegen der Impfe,und hab ihm das mal geschildert.
Konnte auch nicht so recht was damit anfangen.
Wenn nicht fahr ich am Montag mal hin.
Gruß Kerstin |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Huhu Kerstin,
Lina hatte ja auch mal so eine Phase. Fressen und Saufen war wie immer, aber ansonsten wirkte sie irgendwie geknickt und deprimiert. Richtig was entdecken konnten weder der TA noch ich, aber ich fand den Hund echt seltsam drauf. Kurz darauf hat sie sich im Garten den Inhalt der Vogeltränke einverleibt und natürlich mächtig Dünnschiss bekommen. Der TA hat daraufhin Antibiotika gegeben und siehe da, nicht nur der Dünnpfiff war weg sondern auch die Niedergeschlagenheit. Der Ta meinte, sie hätte vielleicht vorher echt einen kleinen Infekt gehabt und das Ab hat dann den gleich miterledigt. Mach dir keine so großen Sorgen, das wird schon nix schlimmes sein. Vielleicht macht Rockos Immunsystem die Wetterumstellung einfach zu schaffen, in der Schule haben deshalb nämlich auch gerade alle die Sommergrippe.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.94% aller Beiträge

|
Hallo Kerstin,
Inka hatte was ähnliches im letzten Frühjahr (2005) auch mal. Das war so extrem, daß sie sich nach 5 min Spaziergang einfach ins Gras gelegt hat und nicht mehr weiter wollte Sie hat aber gefressen, gesoffen, irre viel geschlafen.
Wir hatten ja damals das Herz-Ultraschall machen lassen, weil sie so schnell außer Puste war... War aber auch nix.
Es wurde nie was gefunden. Nach 4 Wochen ging's weg wie es gekommen war. Die TÄ vermutete auch einen Infekt, der halt ansonsten keine Symptome wie Schnupfen, Durchfall, Fieber etc. hatte.
Ich drücke dir die Daumen, daß dein Dicker bald wieder fit ist. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Irgendwie gut, zu lesen, das eure Hunde auch mal sonne Phase durch machten.
Rocko ist immer noch etwas neben der Spur, aber nur in der Wohnung. Draußen im Wald alles oki.
Wenn ich so recht überlege, hatte er letzte Woche Freitag sich einmal kurz im Wald übergeben, aber das wars auch schon.
Und vorhin, hat er hier rumgequickt wie eine Welpe, und sein Kissen musste dran glauben.
Keine Ahnung, soweit ist alle im grünen Bereich. Also Fressen und saufen.
Wer weiß was der hat???
Gruß Kerstin |
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
517505
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|