| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

|
Puhhh.... ich bin jetzt schon durch für heute
Da sitz ich gemütlich beim Frühstück, Sammy hier bei mir drin, Bashi im Garten und auf einmal klingelt es. Ich geh also raus um zu gucken, wer klingelt (die Klingel ist am Grundstückstor) und denke im ersten Moment "Och guck mal, die Leute haben einen Kangal.", merke im gleichen Moment aber schon "Scheiße, das ist Bashi!". Die beiden netten jungen Leute haben ihn aufgegriffen, als er über die Straße laufen wollte (die Autos haben natürlich nicht angehalten...). Es geht im GsD gut und es hat sich auch noch keiner gemeldet, dem (oder dessen Hund) er etwas getan hätte, aber ich hab mich natürlich maßlos erschrocken.
Ich hab dann erst mal Bashi sicher weggepackt (natürlich nachdem ich mich furchtbar bei den Leuten bedankt habe) und bin den Zaun abgegangen. Dummerweise finde ich kein Loch Ich hab keine Ahnung, wo er rausgekommen ist. Ich werde gleich mal mit dem kleinen mit Schleppleine dran rausgehen, vielleicht zeigt er ers mir ja und die Nachbarn (die geguckt haben, als er wiedergebracht wurde) befragen, ob sie etwas gesehen haben. Aber solange ich nicht weiß, wie er rausgekommen ist, darf er nicht mehr frei in den Garten
Ach ist das alles blöd
furchtbar erschrockene Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
17.05% aller Beiträge

|
Zitat: › und denke im ersten Moment "Och guck mal, die Leute haben einen Kangal."
Ich musste zwar grinsen beim Lesen, aber lustig ist das natürlich nicht, dass Bashi abgehauen ist. Hast du den Fluchtweg inzwischen gefunden?
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

|
In Ermangelung einer Hilfsperson habe ich ihn an der Schleppleine im Garten "frei" laufen lassen, leider war ich viel interessanter als der Zaun... ich werde mir wohl doch jemanden suchen müssen, der hilft und dann selbst den Garten verlassen.
Aber vielleicht habe ich diese Nacht auch die Lösung gefunden, jedenfalls wäre es dort möglich, dass er rausgekommen ist. Letztes Jahr haben uns Einbrecher den Zaun kaputtgeschnitten (weiter sind sie nicht gekommen, dann sind sie vor Bashis zartem Stimmchen geflohen). Wir haben den Zaun an der Stelle zwar repariert und er ist auch immer noch repariert, aber ich hatte die Idee, dass er ihn an der Stelle mangels genug Spannung auf dem Zaun ggf. runterdrücken kann. Also hab eich mich heute selbst mal dagegengelehtn und er lässt sich tatsächlich ein gutes Stück herunterdrücken. Ich vermute also mal, dass er dort hinübergeklettert ist. Für die Stelle stehen aber sowieso schon Holzwände für davor hier, ich konnte nur bei dem Wetter die Pflanzen davor noch nicht zurückschneiden um die Wände anzubringen.
Aber sobald das gemacht ist (und ich sicherheitshalber mit einem Helfer probiert habe, ob er nirgendwo anders rausgeht), kann er dann ja vielleicht wieder in den Garten.
LG
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.25% aller Beiträge

|
Uiui wie gruselig. Schön, dass die Leute ihn heil zurückgebracht haben.
So eine treulose Tomate. Verlässt er dich einfach. |
_________________ Hunde werden unschuldig geboren, sie werden das, was der Mensch aus ihnen macht! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
323838
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

0 Angriffe abgewehrt
|