| Autor |
Nachricht |
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.25% aller Beiträge

|
Silas sein Ohr ist wieder normal aber ein Knick ist geblieben. Er trägt seine Ohren ja eh immer geknickt, so sieht man das nicht. Wenn er aufmerksam ist, hat er sie aber immer beide ganz hochgestellt. Da geht jetzt nur noch das eine bis ganz hoch. Sieht schon komisch aus, wenn man es anders gewöhnt ist. Jetzt kann ich ihn dann auch nicht mehr Spocki nennen.
Erinnert mich an die Ludwig aus Tiere suchen ein Zuhause. O-Ton: "Ein Steh- und ein Knick-Ohr, das sieht immer so verwegen aus" *augenroll* |
_________________ Hunde werden unschuldig geboren, sie werden das, was der Mensch aus ihnen macht! |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
Jetzt hat dieser Hund doch schon wieder ein dickes Ohr .
Aber diesmal das andere *argggg*.
Da das vermutlich an dem neuen Wohnzimmertisch von meinen Eltern liegt, der größer und höher ist, weil die Ohren sind sauber, mussten meine Eltern in wieder entfernen. Sie haben in auch widerstandslos in die Garage gebracht.
Der Tisch kam aus einer Wohnungsauflösung und hat sie eh nichts gekostet. Aber jetzt steht das gute Stück ungenutzt in der Garage rum. Auch schade. Braucht jemand einen Tisch ?
Jetzt müssen wir wieder kühlen, cremen und hoffentlich bleibt da kein Knick. Armer Silas ganz verunstaltet. Und meine Eltern sind tischlos. |
_________________ Hunde werden unschuldig geboren, sie werden das, was der Mensch aus ihnen macht! |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge
|
Oh, der Arme, schon wieder. Gib ihm mal nen Genesungsknuddler von mir.
LG Beate |
_________________ „Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich. Er kommuniziert.
Wissen sollte hysterisches Verhalten ersetzen.“
(Dr. Dorit U. Feddersen-Petersen) |
|
|
|
|
Kristin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 07.02.2007
2.39% aller Beiträge

|
Oje der arme Schatz. Der macht aber auch Sachen. Warum schüttelt er sich denn jedes Mal neben dem Tisch? Knuddel ihn mal ganz kräftig von mir.
Lg Kristin |
|
|
|
|
|
donnerwetter
Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 28.11.2006
1.81% aller Beiträge

|
Och Mensch, armer Silas!
Joschi schickt ihm gedanklich eine riesen Wurst zum wieder gesund werden.
Wie wärs denn mit dicke Wattepolsterung aller Tischkanten?  |
_________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann?"
(Arthur Schopenhauer) |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
Ich werde die grüße weiterleiten.
Zitat: › Wie wärs denn mit dicke Wattepolsterung aller Tischkanten?
Oder wir binden ihm einfach die Ohren an seiner Rübe fest, damit sie nicht herumfliegen können.  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

|
Ohren festbinden?
Vielleicht doch besser eine stylische Mütze?
Der arme Kerl! Da wars grad mal gut und schon gehts von vorne los.
Wie gehts ihm denn jetzt?
LG |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
Zitat: › Wie gehts ihm denn jetzt?
Keine Ahnung, ich war am WE hundelos. Muss ich mal heute Abend schauen. |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
| Sein Ohr ist nicht mehr so prall. Es geht jetzt langsam wieder zurück. Es ist diesmal etwas weiter oben. Da wird auch kein Knick bleiben. |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

|
| Prima, dann wird es ja hoffentlich bald überstanden sein und mangels neuem Tisch auch nicht so schnell wieder passieren. |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
So, alle Ohren sind wieder heil und keine neuen Beulen in Sicht. Einen Abnehmer für den Tisch habe ich aber immer noch nicht gefunden . Das ein Ohr hat jetzt einen Knick und am anderen ist eine harte Stelle geblieben aber das stört ja so weiter keinen. |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
17.05% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.25% aller Beiträge

|
Zitat: › ....das sind die Zeugnisse eines bewegten Lebens... 
... zusammen mit einem Tisch . |
|
|
|
|
|
|
|
|