| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Morgen.
Zum Durchqueren von Holland machen die bei einem Pit auch schon so einen Aufstand? Man kann es treiben man kann es aber auch eindeutig übertreiben.
Ich würd aber auch nicht riskieren, dass man mir meinen Hund wegnimmt und würde Holland meiden.
Ich muss jetzt mal ganz doof fragen: Gibt es dann in Holland überhaupt noch Pits?
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Bisher habe ich darauf nie geachtet. Bin ja auch immer nur an der Küste. Und die Pitbulls würde ich eher in den Städten vermuten. Leute wie Marion sind ja nicht gerade die typischen Halter dieser Hunde.
Aber wenn ich im Urlaub mit Einheimischen ins Gespräch komme, könnte ich ja mal fragen. Und vielleicht findet man ja auch was dazu im Net.
Auf jeden Fall sind mir die Niederländer noch nie als Hundehasser begegnet. Mich würde auch interessieren, warum das Verbot nur für Pits gilt und nicht z.B. auch für Staffords oder Kangals.
Grüße
Renate |
|
|
|
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
Hallo Kerstin ,
haben da einen Tip von einen Paar aus unserem Bekanntenkreis bekommen Ferienhäuser und Hundestrand an der Ostsee wollen in den Sommerferien selbst mal dahin. Das paar war schon 3 mal da und findet es echt super - schau mal unter Google nach...
Antje Topf
Denkmalstraße 4
23746 Kellenhusen
Tel: 04364 / 275
Liebe Grüsse Micha |
|
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Halli. Hallo.
Aaaalso unseren Urlaub verbringen wir dieses Jahr alle zusammen auf Rügen. Meiner Mutti hatte der Schöneberger Strand ja besonders gefallen aber da war nichts mehr frei. Um ehrlich zu sein, habe ich vergessen, wo genau wir hinfahren. So ziemlich rechts unten auf der Insel zwischen 2 Halbinseln. Da gibt es auch direkt einen Hundestrand.
Ich war noch nie auf Rügen. Bin mal gespannt. Naja Hauptsache das Wetter spielt mit.
Grüße Kerstin |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
558301
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|