| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Hallo Nina,
bei mir war das Adapterstück beim Hunter-Gurt-Kauf direkt dabei.
Aber Adapter kann man auch nachkaufen, bei mir im Fressnapf um die Ecke haben sie nur die preiswerteren Adapter von Trixie, aber sie bestellen einem auch Einzelstücke von Hunter, die sie sonst nicht im Sortiment führen. Frag einfach mal im Zoohandel deines Vertrauens, ob sie für dich eine solche Bestellung machen können.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
nina86
Welpe

Sternzeichen: 
Anmeldung: 24.06.2007
0.20% aller Beiträge

|
| huhu danke für die natowrten die von trixie mag ich nicht sind nicht so sicher.hatte mal ein trixie geschirr und der hund wollte mal schneller ausm auto noch angecshnallt und schon war es abgebrochen mit seinen 47 kilo dann will ich erst gar nich wissen wie es bei einem unfall oder so wäre...bei hunter auf der seite hab ich nichts gefunden.ich denke ich werde dann mal bei fressanpf nachschauen.lg nina |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

|
Von Trixie halte ich auch nicht so viel seit mein 5 Kilohund beim Verfolgungsversuch einer Katze die Plastikschnalle vom Halsband gesprengt hat. Danach haten wir ein Step-in-Geschirr von Trixi, da war nach einer kurzen "Prügelei" mit einem Dobermann auch die Schnalle kaputt.
LG Beate |
|
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.63% aller Beiträge

|
hallo Nina,
hab ich das richtig im Ohr, dass bei Deinem Hunter ein Adapter dabei war, dieser Dir aber nicht gefällt und Du gerne einen zum Direkteinstecken in die "Gurtsteckdose" hättest...???
also, ich habe auch den Hunter ..der Adapter ist ne Schlaufe, durch den der Sicherheitsgurt gezogen werden muss ...
nach anfänglichen Problemen komme ich mittlerweile sehr gut damit zurecht!
und bin auch ganz zufrieden damit, da mir dieser Adapter sehr sicher und stabil vorkommt.
liebe Grüße
Ulla und Jannis |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
nina86
Welpe

Sternzeichen: 
Anmeldung: 24.06.2007
0.20% aller Beiträge

|
huhu ja das hast du so richtig verstand .
da mein hund dann immer noch mehr oder wneiger durchs auto hüpfen kann .lg nina |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
516839
Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

2 Angriffe abgewehrt
|