| Autor |
Nachricht |
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab´mein Linchen als Avatar wieder!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
So mädels, jetzt kann´s losgehen.  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
ui, meine Bilder vom Dicken sind noch alle zu groß, aber Snoopy tuts auch ganz gut.
Passt irgendwie zum Dicken!
Gruß Kerstin
Edit:
ui, da geht man mal inne Fotoecke, und da steht der kleine aber feine Satz "Bild als Avatar hinzufügen" uiuiui und der Dicke taucht hier auf und vertreibt Snoopy.
Aber, warum konnte ich das bild nicht einstellen, wenn ich es über meine Datei im Rechner suche. Da bekam ich die Antwort"Datei zu groß" Und ich habe nischt daran gemacht. Stellt sich die Bildgröße denn von allein ein, wenn das Foto in der Fotoecke steht????
Gruß Kerstin |

Zuletzt bearbeitet von Kerstin am Sa 09 Sep, 2006 08:10, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

|
boaaah und ich hab jetzt erst mitbekommen das ihr aufm neuen server seid. aber jetzt kann ich die gallerie beladen und endlich gibts auch avatare |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Hähä,
hab´ ich´s mir doch gedacht, dass du unseren Umzug doch gar nicht mitbekommen hattest, denn anders hätte ich mir auch nicht erklären können, dass du uns nicht schon läääääääääääängst die Fotogalerie aufgefüllt hast.
Grinsegrüße |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
3 bilder sind schon drin  |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Hast du gesehen? Man kann hier sogar eigene Usergalerien anlegen, ich weiß zwar nicht wie das geht, aber Marion hat schon eine für sich.
Also ich find´s hier toll! Viel schöner als vorher *freu* |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
jawoll ich bin auch gerade dabei mich hier umzuschaun..echt prima
Edit: hab mir grad auch ne persönlche gallerie gemacht bzw. hab mal ein bild reingesetzt  |
Zuletzt bearbeitet von Ronja am Sa 09 Sep, 2006 15:16, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
 |
|
|
|
|
|
|
|
|