www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Leni
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Widder
Anmeldung: 05.03.2010
0.04% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 07 März, 2010 15:49 Antworten mit Zitat

Ich habe den Rüden nicht gesehen!! Ich habe ihn gefragt, was er macht, wenn er alleine ist. Er antwortete mit einem total müdem Gefühl. Und klar, viele Hunde schlafen, wenn sie alleine sind. Aber längst nicht alle. Laut Besitzerin schliefe er wirklich.

Und mein Hundi erzählte nicht von LeberWURSTbrot, sondern von Leberbrot, das eine Bekannte von mir selbst backt.

Es gibt viele Hunde, die lieber fressen und schlafen, statt zu rennen.

Und zum Trockenfutter. Ich hab ja nicht nur das Futter gesehn, sondern auch die Hündin.

Andere Leute haben einen Kater gefragt, auf was er sich freue. Helles Geflügel, das war die Antwort. Und was sollte er heute abend bekommen?? Helles Geflügel!!

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, alles zu beweisen. Es fällt mir selbst manchmal schwer, an Schamanen oder so zu glauben. Aber wie kann ich, die noch überhaupt keine Erfahrung damit hat, sagen, das gäbe es nicht?

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Leni Private Nachricht senden

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

323935

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

0 Angriffe abgewehrt