www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Eeva-Dane
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Wassermann
Anmeldung: 19.10.2006
0.90% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 02 Jul, 2009 11:43 Antworten mit Zitat

Huhu,

ganz kurz umrissen.
Rudi und ich haben am Dienstag den DSH meines EX Mannes abgeholt.
Tiger der seid November in einem Hinterhof lebt, hat einen Nachbarn gebissen der in den Hof kam.
Am Montag sollte er auf Wunsch meines EX eingeschläfert werden, angeblich machten die Nachbarn Druck und er konnte keinen Impfschutz vorweisen.
Seid 2004 als ich damals ausgezogen bin, hat der Depp den Hund nicht mehr impfen lassen.

Wir haben es aber geschafft und konnten ihn rausholen, hier konnten wir ihn nicht halten, ein Ding der Unmöglichkeit, sein Züchter den wir am Dienstag Abend erreichen konnten, hat ihn erst mal zu sich genommen, aber wie ihr Euch denken könnt, is er da im Zwinger.

Tiger
5 Jahre
DSH grau, langstock
Größe: ca 70 cm
Gewicht: ca 60kg
Bis November 08 als Familienhund aufgewachsen, hat zusammen gelebt mit Katzen und einem Cockerrüden.
Unauffällig  im alten Haus, erst auffällig im neuen Haus.
Kinder gewohnt.

Wir hatten ihn von 14 Uhr am Dienstag bis Mittwoch morgen um 6 Uhr hier, keinerlei Verhaltensauffälligkeirten zu bemerken, eher verschmust und lieb.
Er wurde tierärztlich durchgecheckt, und geimpft.

Kontakt erst mal über mich, werde es dann weiterleiten an den Züchter

Und nun fragt mich nicht warum kein Tierschutz, denn da bekam ich am laufenden Band Absagen

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Eeva-Dane Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Eeva-Dane
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Wassermann
Anmeldung: 19.10.2006
0.90% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Fr 24 Jul, 2009 08:47 Antworten mit Zitat

Huhu,

könnt ihr rausnehmen.
Tiger wurde vermittelt.
Nun hab ich die Vetämter vom KA und HN an der Backe, grusel.
Die Nachbarn spinnen immer noch rum, das er Tollwut haben könnte.
Heilbronn scheint nicht ganz so engstirnig zu sein, mit denen habe ich eben telefoniert, nun mal warten ob Karlsruhe sich hier auch wieder meldet.
Nüx als Ärger hat man.......... tztz

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Eeva-Dane Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

323910

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

0 Angriffe abgewehrt