| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Jeannette
Halbstarker

Anmeldung: 02.02.2006
1.26% aller Beiträge
|
Treten Hunde selbst auch in Hundekot?
Diese Frage habe ich eben bei Lycos-irgendwas gelesen. Bin zufällig dorthin gekommen.
Billy ist bis jetzt ein einziges Mal in Hundesch... getreten, abrupt stehengeblieben, hat die Pfote hochgehalten und mir mit förmlich angeekeltem Blick zu verstehen gegeben, dass er gerade worein getreten ist. War ein Bild für die Götter Er umkreist sonst immer alles. War wohl ein Versehen *grins*
Der Hund eines Bekannten hingegen latscht gedankenverloren durch alles, was auf dem Boden liegt.
Wie ist das mit euren Hunden?
LG
Jeannette |
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Abend!
Also meißt, ich weiß nicht wie er das macht, tritt der Dicke da net rein.
Gestern, aber voll erwischt den Haufen mit der Hinterpfote. Zum Glück lag im Wald gerade an der Stelle noch Schnee. So hat er es sich gut abgetreten und die Pfote war wieder sauber.
Aber manchmal frag ich mich, wie es Hunde schaffen, so elegand einen Bogen darum zu laufen oder genau zwischen 2 Haufen zu treten, ohne damit in Berührung zu kommen : :
Gruß Kerstin |
|
|
Angi
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 12.02.2006
0.58% aller Beiträge

|
| Also Alino ist einmal aus Versehen mit der Hinterpfote in einen fremden Haufen getreten. Er hat völlig angewidert dauernd die Pfote geschüttelt. Ansonsten schafft er es auch im vollen Galopp um die Haufen rum zu laufen. Naja, die riechen ja auch intensiv genug... |
_________________ Angi + Alino |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

|
also Ronja sit einmal in ihre eigenen selbsterschaffenen hinterlassenschaften reingetreten :mrgreen:
danach war sie so dermaßen angeekelt das sie nur noch auf den 3 übriggebliebenen beinchen lief und herumhumpelte bis ich es ihr säuberte...seitdem ist es ihr nicht mehr passiert :mrgreen:
Und spike tritt sowieso in allem rein....ihn interessiert es recht wenig worin er gerade reinlatscht...was ich ihm schon alles von den füßen gekratzt habe  |
|
|
|
|
|
Enja
Gast

|
Reingetreten ist Enja, oh wunder, noch nie. Aber ich habe das Talent, ihren Ball stängig in Hundehaufen zu werfen...Das ist sowas von genial, Enja rennt hin, nimmt den Ball und merkt.."Verdammt"...spuckt ihn aus, guckt verzweifelt zu mir, zum Ball...hopst hin und her...nimmt dann den Ball, gaaanz vorsichtig an der Schnur, mit einem Gesichtsausdruck, das ich mich immerwieder wegschmeiß. Zwischnedurch lässt sie ihn immerwieder fallen, nimmt ihn aber dann doch ganz tapfer mit Heim. ICH trag ihn ihr dann nämlich nicht mehr
Lg Jes |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
558351
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|