| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Ich schmunzel noch immer....
auf WDR kommt die "Welpenschule"
Der Trainer macht echt nen guten Eindruck, und hat Gabi Köster echt nen guten Tip gegeben wie man Leinenführigkeit üben kann. Ich versuche den mal bei meinem verfressenen Hund. Er sagte das stehen bleiben auf der STrasse...da kommt man nicht weit. Also waren die auf einer Wiese. Dort stellte er ne Schüssel mit Futter hin. Mensch Hund an der Leine machte sich auf den Weg richtung Schüssel. Wenn Hund zieht stehen bleiben, bis er sich umdreht, kann zwar dauern ab es ging . Und das Spielchen ging sooo lang bis der gute Labi echt mit Lockerer Leine zur Schüssel lief, und dann fressen durfte. Ich versuche das morgen mal auf dem Felde.....
Und die Welpen.....hö der Mops alle zum klauen...
nächste Woche gehts weiter mit der Welpenschule,
müsst ihr euch echt mal ansehen
Gruß Kerstin |
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
@ Kerstin
zum Thema ob du es glaubst oder nicht von uns Bekannte Hundebesitzer machen jetzt bei dem netten Chameur aus dem TV WDR Welpenschule Training und sind ganz begeistert ich weiss aber nicht genau ob von dem Training oder dem Trainer aber kostet auch richtig 50€ die Stunde und laut Aussage von denen brauchen Sie ca. 10 Std. mal abwarten ob sich das lohnt haben ja schon viel ausprobiert.
Gruss Micha |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
Für die Welpenstunde 50 Euro??? Das ist ist ja Wucher!!!
Eine Welpenstunde hat den Sinn, die Hunde ordentlich zu sozialisieren, d.h. es müssen schon mehrere Welpen da sein damit sie voneinander lernen können. (Klar lernen die Hundehalter nebenbei auch noch den richtigen Umgang aber zunächst gehts ums sozialisieren) 50 Euro x vllt. 6 Welpen, dass ist ein ordentlicher Stundenlohn.
Normalerweise kostet eine Einzelstunde so um die 50 Euro aber das ist dann eine reine Erziehungs- bzw. Problemhundestunde.
LG Beate |
|
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.64% aller Beiträge

|
boh eh, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt..
also: Charmeur???
ich finde den Kerl unerträglich mit seinem öligen Schwiegermuttercharme...und die Tipps, die ich gesehen habe, waren nun auch nicht der hit..
aber ich hab auch nicht viel gesehen, ich konnte den Kerl echt nicht ertragen..
..und das kostet 50 €
Wahnsinn |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
potzblitz was teuer.....für ne Welpenstd.
Und ne Welpenstd die nach 10 mal fertig ist, was´n das??????
Ähhh Ulla die Tips sind net wirklich schlecht, und die Hompage von dem macht nen guten Eindruck.
Dann doch so einen, anstatt den netten herrn Martin R. der ja net schlecht ist, aber son shit wie den Super dog macht.
Wenn du uns in der Junghundegruppe gesehen hättest was für spielchen wir gemacht haben, ja Mensch nicht HUnd, hättest du auch gedacht wir hätten sie net alle stramm |
|
|
Kristin
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 07.02.2007
2.41% aller Beiträge

|
Booah. 50€ für eine Stunde und das dafür, dass die Welpen hauptsächlich miteinander spielen und den Umgang mit anderen Hunden lernen. Das ist doch Abzocke. So gut kann doch keiner sein, dass man dafür so viel Geld hinblättert.
@ Kerstin wann kommt die Welpenschule? ich möchte mir das auch mal anschaun |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
| Für 'ne Welpenstunde 50 Öcken!?!?! Das ist ja der Hammer! Unsere HuSchu (die ist nicht sehr günstig) nimmt für 'ne Einzelstunde 45 Öcken und für die Spielstunde (erwachsene leicht "gestörte" Hunde) 5 Euro. |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
4.64% aller Beiträge

|
Zitat: › anstatt den netten herrn Martin R. der ja net schlecht ist, aber son shit wie den Super dog macht.
@ Kerstin:
den Martin Rütter meinst du..den finde ich wirklich nicht schlecht...und nicht so ölig....was macht der??? was ist Super dog???
(ich ahne schreckliches) |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
patsch ähhh top dog, ich hatte es schon aus meinem Hirn verbannt
@ Kristin
Sonntags um 21.45 Uhr auf WDR |
|
|
parodienms
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 18.10.2006
0.69% aller Beiträge

|
Hallo ich muss da mal eines klären, die 50€ sind nicht für die Welpenstunde der Hund hat so das Alter von Dina und die haben auch schon einige Hundetrainer gehabt. Doch es klappt alles nicht so richtig. Jetzt hoffen Sie das es klappt, ich hoffe es für Sie denn haben doch schon einiges an Geld gelassen
Gruss Micha  |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.63% aller Beiträge

|
50 Euronen für eine Einzelstunde sind zwar viel Geld aber durchaus "normal". Das nimmt meine Trainerin auch und sie ist nicht durch Funk und Fernsehen bekannt.
Ich drück denen die Daumen, dass es klappt.
LG Beate |
|
|
|
|
|
|
|