| Autor |
Nachricht |
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

|
Spike schreddert alles.....hilfeee gibts spielzeug wie bälle und stricke die nich direkt innerhalb von ner woche gekillt werden?
Das wird auf dauer echt wat teuer :mrgreen:
einmal dieser blöde ball, der normale tennisball sowie der hartgummi ball habens nich überlebt
und dann der tolle strick, mittlerweile der zweite der kaputt ist.
Spike hat feinsäuberlich einen knoten nach dem anderen geöffnet und nu fliegen hier sämtliche fäden durch die räume :mrgreen:
 |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Ich schick dir meine vorbei, dann geht's noch schneller!!
Das einzige zum Zerren, was net gleich futsch ist, ist eine große Beißwurst, die ist Kevlar-verstärkt Jetzt ohne Scheiß!
Ansonsten mit Inka kurz gezerrt und das Seil ist hinüber
Ich lasse meinen eigentlich überhaupt kein Spielzeug. Hat keinen Sinn, ist alles hin.... |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
sehr aufbauend :mrgreen:
an sone beißwurst hab ich auch schon gedacht...
Bei ronja würde der ganze kram ein leben lang gehalten...
ich hatte die bällte sowie die beiden stricke damals bei ronjas ankunft geholt..also hats fast 7 jahre gehalten und nu ist spike da :mrgreen: |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Ich nehme immer Gummibälle. Die Jonglierbälle von Ikea (3 Stück für 1,50€) halten z.B. ewig. Lina hat erst einen in vier Jahren kaputt bekommen, die anderen sind im Garten verschütt gegangen.
Beim Fressnapf gibt es sonst noch gerade Futterbälle, deren Gummiwand ist mächtig dick. Wenn du ihm da auch noch Fresschen reinfüllst, kapiert er vielleicht, dass man Bälle rollen und nicht kaputt beißen soll.
LG
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
eyyyy
der ist ja besser als der Dicke hier
Sorry, aber dann weiß ich auch nischt mehr
außer vielleicht die hartgummi Ringe, also die die auch schwimmen. Die hat Rocko bis jetzt noch nicht geschreddert!
Nehm nur nicht diese Dinger aus Holz die es gibt. Ich hatte mal einen für Rocko. Hat net alzu lang gehalten und Rocko hat sich damit das Zahnfleisch verletzt!!
Gruß Kerstin |
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
also hartgummi hat er schon geschrottet und heute hab ich die bestellte beißwurst bekommen...leider viel mir zu spät ein das stef was von keflar oder so erzählt hat und nicht jute :mrgreen:
nunja, nu weiß ich das auch eine Jute-Beißwurst nicht lange hält :mrgreen: |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Hihihi, die reine Jutewurst hielt bei uns auch nicht lange
Unsere Hudnewurst mit Kevlar drin hat sogar den Dobi meiner Freundin überstanden, sie wollte es testen, ob er sowas mag und hatte sie mal ausgeliehen. Er hat sie nicht kaputt bekommen
Ich hab jetzt mal unsere Wurst beschaut, sie ist von Gappay (die machen auch die Hetzärmel für den Hundesport):
Inkas Beißwurscht
Wir haben die mit 9*50 cm, wenn schon, denn schon
Da ist quasi eine Richtung Jute und die andere Richtung diese unkaputtbare schwarze Faser. Nur ist Inkas Exemplar mittlerweile etwas flacher  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Karin
Althund

Sternzeichen: 
3.47% aller Beiträge

|
ich hab für biene auch sone beisswurscht mit unkaputtbarem stoff..nur leider rutschen da ihre zähne immer ab, wenn sie sich festbeissen will und ja auch soll...zerrspieltechnisch ..najaaaaaaa...ich hab nun schon soweit alles vorbereitet und mach nun ein paar juteüberzieher dafür....
kondome für biene
aus nem ollen postsack hab ich die passenden teile schon vorgeschnibbelt und werde die dann in dreifacher lage darüber nähen ...bissie franselich vielleicht, aber dat hundekind kann sich dann endlich dran festbeissen
und ich hab noch was ganz tolles gefunden ...
wenn wir aus dem wald wollen ...will ich es , aber nicht das bienchen
imma theater ..
so, bei FN hat mylady sich mal vor kurzer zeit selber bedient und sich nen lütten quietscheSCHNULLER ausgesucht....
sieht megaalbern aus, weil sie ihn echt so ina maul stopft wie er bei babys sein soll, mit dem schnulli im hals ....gacker...aber er hat ne quietsche drin ...im wald darf sie da mal kurz dran nuckeln und mit spielen und dann verschwindet das ding für sie immer in unerklärbarer weise (nämlich in meiner jackentasche)
wenns dann zum auto zurückgeht.....die autotür also auf ist ...quitsche ich ein paar mal mit dem nuckel und biene hüppt mit wonne ins auto rein ...weil da ...uiuiui ....der wunnebare schnullie nun liegt ....
und da bleibt er dann, bis wir wieder in den wald fahren ...sie hat ne menge spass an dem albernene teil und mir isses egal, wie doof der kleene hund mit dem nuckel inne schnauze ausschaut....problem auto hab ich damit gelöst ..ohne stress
 |
_________________ Fröhliche Menschen sind nicht bloß glückliche,
sondern in der Regel auch
gute Menschen.
Biene ist klein, aber OHO
und carlito ist noch viel kleiner und AHA |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo Jessy!
Kira ist auch so ein extremer Spielzeugkiller.
Das einzige, was sie nicht geschrottet bekommt, sind diese Ikeabälle, von den Kirsten schrieb. Auch bei uns gehen die, wenn dann verloren statt kaputt.
LG
Martina |
|
|
|
|
|
|
|