www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ronja
Althund
Althund

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Di 04 Apr, 2006 13:05 Antworten mit Zitat

Spike schreddert alles.....hilfeee gibts spielzeug wie bälle und stricke die nich direkt innerhalb von ner woche gekillt werden?
Das wird auf dauer echt wat teuer :mrgreen:

einmal dieser blöde ball, der normale tennisball sowie der hartgummi ball habens nich überlebt Sad
Image
Image

und dann der tolle strick, mittlerweile der zweite der kaputt ist.
Spike hat feinsäuberlich einen knoten nach dem anderen geöffnet und nu fliegen hier sämtliche fäden durch die räume :mrgreen:
Image
Image

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Ronja Private Nachricht senden

Stef
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Steinbock
6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Di 04 Apr, 2006 13:15 Antworten mit Zitat

Ich schick dir meine vorbei, dann geht's noch schneller!! Rolling Eyes

Das einzige zum Zerren, was net gleich futsch ist, ist eine große Beißwurst, die ist Kevlar-verstärkt Shocked Jetzt ohne Scheiß!
Ansonsten mit Inka kurz gezerrt und das Seil ist hinüber Rolling Eyes

Ich lasse meinen eigentlich überhaupt kein Spielzeug. Hat keinen Sinn, ist alles hin....

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ronja
Althund
Althund

2.07% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 04 Apr, 2006 13:20 Antworten mit Zitat

sehr aufbauend :mrgreen:
an sone beißwurst hab ich auch schon gedacht...

Bei ronja würde der ganze kram ein leben lang gehalten...
ich hatte die bällte sowie die beiden stricke damals bei ronjas ankunft geholt..also hats fast 7 jahre gehalten und nu ist spike da :mrgreen:

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Ronja Private Nachricht senden

Kirsten
Moderator
Moderator

Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 04 Apr, 2006 13:55 Antworten mit Zitat

Ich nehme immer Gummibälle. Die Jonglierbälle von Ikea (3 Stück für 1,50€) halten z.B. ewig. Lina hat erst einen in vier Jahren kaputt bekommen, die anderen sind im Garten verschütt gegangen. Icon Zwink
Beim Fressnapf gibt es sonst noch gerade Futterbälle, deren Gummiwand ist mächtig dick. Wenn du ihm da auch noch Fresschen reinfüllst, kapiert er vielleicht, dass man Bälle rollen und nicht kaputt beißen soll. Icon Zwink

LG
Kirsten

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kirsten Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Di 04 Apr, 2006 18:48 Antworten mit Zitat

eyyyy
der ist ja besser als der Dicke hier Laughing
Sorry, aber dann weiß ich auch nischt mehr
außer vielleicht die hartgummi Ringe, also die die auch schwimmen. Die hat Rocko bis jetzt noch nicht geschreddert!

Nehm nur nicht diese Dinger aus Holz die es gibt. Ich hatte mal einen für Rocko. Hat net alzu lang gehalten und Rocko hat sich damit das Zahnfleisch verletzt!!

Gruß Kerstin

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

Ronja
Althund
Althund

2.07% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mo 24 Apr, 2006 19:30 Antworten mit Zitat

also hartgummi hat er schon geschrottet und heute hab ich die bestellte beißwurst bekommen...leider viel mir zu spät ein das stef was von keflar oder so erzählt hat und nicht jute :mrgreen:

nunja, nu weiß ich das auch eine Jute-Beißwurst nicht lange hält :mrgreen:

Stef
Leitwolf
Leitwolf

6.93% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: Di 25 Apr, 2006 07:16 Antworten mit Zitat

Hihihi, die reine Jutewurst hielt bei uns auch nicht lange Laughing
Unsere Hudnewurst mit Kevlar drin hat sogar den Dobi meiner Freundin überstanden, sie wollte es testen, ob er sowas mag und hatte sie mal ausgeliehen. Er hat sie nicht kaputt bekommen Wink

Ich hab jetzt mal unsere Wurst beschaut, sie ist von Gappay (die machen auch die Hetzärmel für den Hundesport):
Inkas Beißwurscht

Wir haben die mit 9*50 cm, wenn schon, denn schon Laughing

Da ist quasi eine Richtung Jute und die andere Richtung diese unkaputtbare schwarze Faser. Nur ist Inkas Exemplar mittlerweile etwas flacher Wink

Vierbeiner-Blog

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Stef Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Karin
Althund
Althund

Sternzeichen: Widder
3.47% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Di 25 Apr, 2006 08:31 Antworten mit Zitat

ich hab für biene auch sone beisswurscht mit unkaputtbarem stoff..nur leider rutschen da ihre zähne immer ab, wenn sie sich festbeissen will und ja auch soll...zerrspieltechnisch ..najaaaaaaa...ich hab nun schon soweit alles vorbereitet und mach nun ein paar juteüberzieher dafür.... Very Happy

kondome für biene Laughing
aus nem ollen postsack hab ich die passenden teile schon vorgeschnibbelt und werde die dann in dreifacher lage darüber nähen ...bissie franselich vielleicht, aber dat hundekind kann sich dann endlich dran festbeissen Very Happy

und ich hab noch was ganz tolles gefunden ...
wenn wir aus dem wald wollen ...will ich es , aber nicht das bienchen Confused
imma theater ..
so, bei FN hat mylady sich mal vor kurzer zeit selber bedient und sich nen lütten quietscheSCHNULLER ausgesucht....
sieht megaalbern aus, weil sie ihn echt so ina maul stopft wie er bei babys sein soll, mit dem schnulli im hals ....gacker...aber er hat ne quietsche drin ...im wald darf sie da mal kurz dran nuckeln und mit spielen und dann verschwindet das ding für sie immer in unerklärbarer weise (nämlich in meiner jackentasche)
wenns dann zum auto zurückgeht.....die autotür also auf ist ...quitsche ich ein paar mal mit dem nuckel und biene hüppt mit wonne ins auto rein ...weil da ...uiuiui ....der wunnebare schnullie nun liegt ....
und da bleibt er dann, bis wir wieder in den wald fahren ...sie hat ne menge spass an dem albernene teil und mir isses egal, wie doof der kleene hund mit dem nuckel inne schnauze ausschaut....problem auto hab ich damit gelöst ..ohne stress
Smile

Biene ist klein, aber OHO   Image
und carlito ist noch viel kleiner und AHAImage

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Karin Private Nachricht senden MSN Messenger

Martina
Althund
Althund

Sternzeichen: Zwillinge
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Fr 28 Apr, 2006 22:56 Antworten mit Zitat

Hallo Jessy!

Kira ist auch so ein extremer Spielzeugkiller.
Das einzige, was sie nicht geschrottet bekommt, sind diese Ikeabälle, von den Kirsten schrieb. Auch bei uns gehen die, wenn dann verloren statt kaputt.

LG
Martina

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Martina Private Nachricht senden

Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

558378

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt