| Autor |
Nachricht |
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.64% aller Beiträge

|
Uaaaaahhhhhh
TopDogs fand ich ja noch lustig, wegen der Kommentare die eingespielt wurden.
Es ist natürlich toll, einen Hund vorzustellen der rein gar nix kann ausser massiert zu werden.
Ansonsten halte ich von den ganzen Serien nicht viel, da die eh nur zusammenschneiden was grad reinpasst. Kann durchaus sein das einer der Hunde was tolles gemacht hat aber nur gesendet wurde wie er z.b. zum Ende weggelaufen ist. Naja und das dann in 5 Einstellungen von vorne, hinten, rechts, links, oben. Da bleibt dem Zuschauer halt der Eindruck des unerzogenen Hundes.
Ich denke das ist so wie bei DSDS. Die zeigen erst mal da Miese damit die Zuschauerquote steigt. Kann schon sein, dass es zum Ende hin wirklich "gute" Hunde gibt.
Diana Eichhorn finde ich supernett aber die gehört nicht in so eine Jury, die würde jedem Hund einen Preis verleihen, sowie jedem Schein und jeder Spinne. Die findet ALLE Tiere niedlich. Diese blonde Tante, Frau Cocco von Sonstwoher sag nix und ich denke hat auch nicht sooo die Kompetenz (nun das klärte Spiegel-TV dann ja auch auf, ich wusste vorher nicht wer das war) Martin Rütter als smarter, charmanter Hundetrainer war da wohl noch am geeignetsten obwohl ich ihn hier mit einem Atemzug mit Dieter Bohlen bei GZSZ vergleiche. Schließlich müssen in einer Jury die guten und die bösen sitzen, sonst schauts doch keiner.
Beim anschließendem Stern-TV kam ich aus dem Staunen und Lachen nicht mehr raus. Das hab ich ja noch nie gesehen. Egal ob rosa Täschchen, pinker Nagellack, Kleidung für alle Fälle oder Luxuscouch das würd ich mir noch nicht mal kaufen, wenn ich ne Million zu viel hätte.
Allerdings son Privatjet ...... das wär schon was.
LG Beate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Code: › mit einem Atemzug mit Dieter Bohlen bei GZSZ vergleiche.
GRÖÖÖLLLLL ,
Beate, meinst du nicht etwas dsds
GZSZ isch doch gute kacke schlechte kacke.
Bohlen bei GZSZ, das wäre echt zum Schießen.
Ohne BEate jetzt was zu wollen, ich bin wieder für ne Schämecke!!
langsam häufen sich solch kleine Tipfehler doch wieder.
Gruß Kerstin |
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
9.64% aller Beiträge

|
plöde Kuh!!!
Natürlich meine ich DSDS kann man bei soviel rosa Deckchen und Hundeglitzerhalsbändern schon mal verwechseln.
grinsegrüße Beate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
@ Beate
Komm doch mal rüber, Schääämmmecke ist eingerichtet
Gruß Kerstin |
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Approhpoh rechtschraibunk:
Wie hat euch denn die Tschiewawa-Familje gefallen?
Aus der Schämecke
chienne |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Code: ›
Wie hat euch denn die Tschiewawa-Familje gefallen?
Ähhhhh chiwawafamilie????? Öhhhh in welcher Sendung ware die denn?????
Gruß Kerstin |
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Huhu,
na gestern bei dieser komischen Top-Dog-Sendung auf VOX.Da gab es eine Dame mit vier tschiewawas. Und sie hat ungefähr drei STunden gebraucht um drei davon in der Box zu verstauen.
Ich glaube, das war sogar der blonden Jurorin zuviel.
Gruß chienne |
|
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
chiwawafamilie, Tschiewawa...
loooooooool schwieriges wort wa???
Chihuahua
ja die hat echt elendig lange gebraucht bis die mal in der box waren *gg*
aber den einen fand ich irgendwie lustig...
der watschelte so cool und schmieß die vorderpfoten um sich...
sah zum schießen aus...  |
|
|
|
|
|
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
ich war schon mal in der berliner hundeboutique der guten coco von knebel.
in der glotze kommt es gar nicht so rüber wie elitär es dort aussieht
kundinnen sind überwiegend im paris hilton look mit entsprechendem accessoir. chihuahua, malteser usw.
das halstuch für meine kleine granny war schon etwas heftig im preis, aber so konnte mein klein granny zur luxustöle avancieren  |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Muuuaahhhhhh
isch guck gerade die Wiederholung, glaub ich,
Was´n das.
Ist mein hund denn nur Top Dog, wenn er Kunststückcken kann??????
Uaah und die gute blonde mit dem Molosser, die Tierpsychologin werden will und Physio fürn Hund. Und ihr Hund reki so toll findet.
Manmanman ich komme sus dem Schmunzelnnet mehr raus.
Oder die Frau die ihren kleinen Yorki "hochäpfeln" will , man nenne es "Aufpeppeln"
Buhhh, gleich gehts weiter.
schmunzelde grüße Kerstin |
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo!
Wir haben die erste Sendung auch geguckt.
Gruselige Szenen teilweise, aber gut fand ich, dass - entgegen meiner Erwartung - alle rausgeflogen sind, die ihre Hunde wie Modepüppchen behandelten oder ruppig mit ihnen umgegangen sind. Wie z.B. die lebensmittelgefärbten Hunde und die Chihuahua-Tante, die nach einer Weile ihre wuseligen Minis in die Box zurück WARF und dann - ohne jede Rücksicht auf Verluste - die Tür schnell zuknallte... Und inder Vorschau wurde gezeigt, dass auch der Typ mit seinen Königspudeln rausfliegt. Die dürfen immerhin draußen auch Hunde sein, aber bei der groben Art, wie der die beiden kurz vor dem Casting bürstete, haben sich mir die Zehennägel gekräuselt.
Offenbar achtet die Jury auf eine gute Teamarbeit. Find ich okay.
Vielleicht kann man sich ja später bei den Trainingseinheiten ein paar Erziehungstricks abgucken.
LG
Martina |
|
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
nein, der typ mit den pudeln ist im trainingscamp.
Aber auch nur weil er sich bemühen "musste" mit seinem pudel mit nem hundetrainer zu traineren. |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
So nun habe ich mir das gestern nach "Bartolo dem Streuner" auch mal von Anfang bis Ende zu Gemüte geführt.
Du meine Güte!!!!!!!!! Sagt mal, was machen die Leute denn mit ihren Tieren?
Ich dachte echt, ich sehe nicht richtig, als die da alle anfingen mit dem Clicker herum zu krampfen um ihren Fiffis das "Sitz" und "Platz" beizubringen... Öhm, ich will ja nicht einen auf Streber machen, aber DAS beherrscht mein Hund schon seit Jahren perfekt.
Wie kann es denn sein, dass man das einem erwachsenen Hund noch beibringen muss?
Mir schien das so, als würden sich einige der Teilnehmer daheim tatsächlich null mit ihren Fidos beschäftigen.
Kein Wunder also, dass da so mancher Vierbeiner mit dem angebotenen Spielzeug nichts anfangen konnte.
Unglaublich wie der Rotti oder auch dieser Gucci reichlich phlegmatisch völlig lustlos hinter dem Spieltau her watschelten.
Das Frauchen von Gucci war ohnehin der Hammer, dieses lahme Wedeln mit den Armen hielt sie für motivierend? Der hätte ich als Hund aber auch den Stinkefinger gezeigt.
Und dann die Storry mit den 60 Zecken und dem Gewichtsverlust von 2 Kilo in 3 Tagen, die gehörten ja wohl auch eher in die Rubrik Märchen (ich glaube, ich schreibe die Dame mal um Diät-Tipps an ).
Himmel, sogar der Knabe mit dem brennenden Handtäschchen und dem Pudel darf weitermachen, weil der Pudel ja so photogen ist.
Sollte Davidoff jemals eine Two-in-One Pflegeserie für Hund und Halter herausbringen, steht der sicher als erster mit dem kompletten Pflegeprogramm an der Kasse von Douglas.
Was zum Henker hatte der Hund denn da für komische Fellpuschel am Steiß? Ich nenne das gruselig wie der Mann das Tier verunstaltet hat, eine Beleidigung für jedes ästhetisch geschulte Auge, von wegen photogen.
Also ganz ehrlich, ich hatte nicht das Gefühl, dass man aus der Sendung als Hundehalter irgendwas Positives mitnehmen kann. Die Hundetrainings-Sequenzen waren eigentlich zu kurz, die Guten wurden, wie schon bemängelt, kaum gezeigt und die "Ausbeute" nach einem Tag Training war auch absolut mager, anschließend konnten die gezeigten Teilnehmer ja bestenfalls "Sitz" oder "Platz" im Zeitlupentempo....
Voll daneben war dann auch noch die Sequenz, in der die Teilnehmer sich der Juri stellen mussten. Wenn die von der Juri doch alle finden, dass der Dalmatiner mächtig Streß hatte, warum lassen die den dann eine Runde weiter und schicken Hund und Frauchen nicht zum Wohl des Tieres nach hause?
Das wirklich einzig Gute an der Sendung war, dass man sich hernach selbst förmlich wie ein Hundeflüsterer fühlen und die Brust vor Stolz schwellen lassen konnte.
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
2.07% aller Beiträge

|
|
|
|
|
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
Kirsten hat folgendes geschrieben: › Was zum Henker hatte der Hund denn da für komische Fellpuschel am Steiß? Ich nenne das gruselig wie der Mann das Tier verunstaltet hat, eine Beleidigung für jedes ästhetisch geschulte Auge, von wegen photogen.
Kirsten
hallo kirsten,
auch wenn ich dir zur sendung top dog in fast allem recht gebe
muß ich als bekennende pudeltante dir in einem punkt wiedersprechen.
ich behaupte ästhetisch geschulte augen zu haben und genau deshalb gefällt mir diese frisur.
also kann schon mal nicht jedes ästhetisch geschulte Auge dadurch beleidigt sein.
können wir uns darauf einigen das du und viele andere diese frisur häßlich finden?
das es deshalb aber noch lange nicht für alle ästhetisch geschulte Augen bindend ist
Ps: sobald mein jungrüde willy alt genug ist wird er genau diese frisur bekommen weil ich sie schön finde. |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse |
|
|
|
|
|
|