| Autor |
Nachricht |
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Die Werbung dafür habt ihr bestimmt schon gesehen!
Jetzt am 24 Okt. um 21.10 Uhr läuft die Sendung.
Zitat"Deutschland sucht den super Hund - Keine Probleme mit Konfektionsgrößen haben die 12 Finalisten. Entscheidend sind Charakter und Charme. In jeder Woche muss ein Hund das Trainingscamp verlassen."
Da bin ich ja mal gespannt, was Hund alles so können muss, um im Rennen zu bleiben.
Ich werde da mal rein schauen, vielleicht ist ja was gutes auch für uns dabei!
Obwohl Trainingslager hört sich schon etwas komisch an.
Gruß Kerstin |
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Hallo Kerstin,
mir schwante bei dem Vorspann auch nichts Gutes.
Gibt's eigentlich noch irgendwas, was noch nicht in Castingshows verwurstet wurde?
LG
Martina |
|
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Hier die passende Seite von Vox dazu.
Wenn ich schon lese:
Zitat: › ob bei der Modenschau, beim Intelligenztest, Foto-Shooting oder Ablenkungsparcours
da braucht man nicht viel zu zu sagen, oder?
Mein Hund ist ein Top-Dog! Und um das zu wissen, brauch ich kein Fernsehen!
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Wuff.
Im STERN ist ein Artikel über diese komische Show. Stichwörter wie "Farbspray" und "Rasierappart" usw. lassen Raum für böseste Vorahnungen.
Andrerseits macht Martin Rütter mit. Von dem habe ich bisher immer recht viel gehalten. Entweder ist die Show doch besser als ich befürchte, oder aber auch Martin Rütter ist sich für nichts zu schade. Warten wir's ab. |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
WIe Modenshow....bekommen wir jetzt in sachen Hund amerikansche Verhältnisse????
Eigeltlich ist der Rüter ja nicht schlecht, zu mindest was ich bis jetzt von ihm gesehen habe...aber wenn der bei som sch...noch mit macht..tztztz
Gruß Kerstin, die auch nen TOP DOG zuhause hat |
|
|
Jule
Gast

|
Und wenn ich den dümmsten Hund der Welt hätte, es wäre meiner und damit für mich der Beste!
Dazu passend hab ich was im Inet gefunden:
Auf einer Ausstellung vergaß man nicht, das menschliche Moment des Hundesports anzurühren. In der Halle hing ein Transparent mit den Worten: Jeder hat den besten Hund!
LG Edith |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
6.93% aller Beiträge

|
Hi Edith,
neeeeee, wenn's um den dümmsten Hund geht, ist Corazón auch noch im Rennen
Für mich ist mein Inka-Mädel mein Top-Dog  |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Hi, Stef!
Hab ja nur geschrieben, wenn ich den dümmsten Hund HÄTTE! Hab ich aber nicht.
Ich kann mich noch nicht mal entscheiden, wer von den beiden mein Top-dog wäre. Sie sind so unterschiedlich und ich muss sie auch verschieden "händeln". Gar nicht so einfach.
LG Edith |
|
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.63% aller Beiträge

|
den dümmsten Hund kannste ja auch gar nicht haben, den hab ICH
und bin mächtig stolz darauf, ausserdem hab ich noch den schlausten Hund der Welt.
Also für mich alle beide die absoluten TOP DOGS und beide in einer anderen Sparte ;-)
LG Beate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Sind unsere Hunde nicht alle etwas dumm aber auch zu gleich schlau, wenns um Futter geht
Gruß Kerstin |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Muahhhhhhhhhhhhhh,
in Ermangelung eines anständigen Fernsehprogramms habe ich gestern hin und her gezappt und habe noch die letzen Minuten von diesem Blödsinn mitbekommen. Grausam!
Aber noch viel heftiger war diese anschließende Spiegel-Tv-Spezial-Sendung...
Olaf und ich starrten ungläubig auf diese Dame im dünnen, rückenfreien Sommerflitterkleidchen, die ernsthaft meinte, ihr Möpschen würde frieren, weil es ja bereits kalt würde und bräuchte nun dringend einen neuen Pullover.
Mädels ich hab´ da für das nächste Forentreffen einen Vorschlag: wir fallen gemeinsam auf Sylt bei Cocco von Knebel im Hundeshop ein und lassen einkaufstechnisch mal ordentlich die Sau raus... Ich finde Sammy würde ein rosa Maulkörbchen ausgesprochen gut stehen und Hootch sieht mit rosa lackierten Krallen bestimmt auch rattenscharft aus. Anschließend lassen wir noch ein Gruppenfoto von uns mit unseren Fiffis auf einem schicken roten-güldenen Plüschsofa machen...
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Wurzi
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.04.2006
6.31% aller Beiträge

|
Jipiii da bin ich dabei....
Ich hab da gestern auch mal reingeschaltet. Da verging mir alles, als ich den rose Nagellack an einem Rüden gesehen habe. "Is ja zur Krallenpflege". Nö is klar. Silas braucht ab sofort auch Wimperntusche um zu überleben. |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Shit aber auch, den Top Dog hab ich volle verpasst. Naja, kommt ja uch was spannenderes im TV.
Aber Spiegel TV das war der Hammer
Was hab ich gelacht. Besonders über die Tuse mit ihren zwei kleinen HUnden, ihrem Rechtsnawald und dass das mega Haus, welches gerade im Bau ist, viiieeelll zu klein war. Und ein Täschchen hier für Hund und ein anderes da.
Ja und die lackierten Nägel in PINK, buohhhhh wie bescheuert kann man sein.
Und das Haarefärben des alten Yorkies. Nur weil er schon etwas Grau wurde. Oki Haardisinger für Hunde verdienen damit ihr Geld!
Und was es da noch allet sooooo gab. MAnmanman Welten tun sich auf.
Spray gegen Mundgeruch fürn Hund. Es müssen ja desinger Sofas her, weil ein normales Körbchen ja nicht mehr in die heutige Zeit passe.
Tztztz
Wie gut , das ich nen normalen HUnd habe, und schade dass ich diese Marktlücke zu spääät erkannt habe
Gruß Kerstin |
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
16.88% aller Beiträge

|
Megagenial waren echt der Herr Rechtsanwalt und seine Verlobte...
"Schatzi, was hat uns der Kürschner nochmal für ein Fellchen an die Hundetrage-Tasche gearbeitet, das war doch das Tier aus Ice-Age, wie hieß das nochmal...?"
Und dann der Kommentar aus dem Off, als er meinte, er hätte nun den Flugschein gemacht, damit er seine Eltern in der Schweiz samt Hunden besuchen kann und hätte sich extra wegen der Hunde auch mit einer eigenen Kanzelei selbstständig gemacht... :
"er verfügt über seeeeehr betuchte Eltern..."
Himmel, hoffentlich ist der Mann kein Strafverteidiger, da macht sich doch jeder Saatsanwalt nach der Sendung vor Lachen in die Hose wenn der Knabe im Gericht auftaucht... aber vermutlich ist er sowieso eher Anwalt für Erbschaftsrecht....  |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
14.75% aller Beiträge

|
Jau Kirsten, die waren echt der Hammer.
Als er am Anfang meinte er hätte noch zwei Hunde zu Hause, war ich doch sehr neugierig ui und siehe da, zwei große Hunde waren es. Seine einstellung wegen der Hunde und Arbeit fand ich gar net sooo übel. Aber ein kleines verwöhntes Kind isser immer noch. Soll mal lieber Geld anschaffen, und nicht Mama fragen
Aber , ui der Duschraum für die Hunde im neuen Haus, mit extra Eingang. Ist schon ein kleiner Lacher wert gewesen von mir. Wenn man schon nicht weiß wo man Papis Geld hinstecken soll, dann wenigstens in einen Duschraum für Hunde, der Größer ist, als meine Küche
Gruß Kerstin |
|
|
|
|