www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:03 Antworten mit Zitat

Hi,

wenn mann den Reis vor dem Kochen etwas schrotet, bekommt man eine viel größere Menge (saugt enorm viel Flüssigkeit auf). Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Sättigen noch besser ist.

Grüße

chienne

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Neufi
Gast

Beitrag Verfasst: Sa 09 Dez, 2006 06:13 Antworten mit Zitat

Hallo,

also Reis macht nicht dick, kann man sehr gut unters Futter mischen, daß
sättigt.
Reis abkochen ganz normal und untermischen.
Gemüse geht natürlich auch, aber bitte pürieren nur der Sättigungserfolg ist
nich so hoch.
Statt dem normalen Futter kann man auch mal Lungenschnitzel füttern
getrocknet, die machen auch nicht dick.

Also ich würde ihn nicht hungern lassen. Erstmal mit Füllstoffen füttern, eben Reis und Gemüse und wenn er es verträgt Flocken aus dem Zooladen.
Ja und dan langsam die Futterenge reduzieren.

Also ich füttere meinen Hund barf. Habe keine Erfahrung mit FeFU, daß nur
mal weil ich dazu  garnichts gesagt habe.

Viele  Grüße Inge

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Schnee satt Kirsten Offtopic 6 Di 06 Jan, 2009 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das gibt es doch gar nicht Kirsten Offtopic 8 Di 14 Okt, 2008 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kerstin, nicht wegbleiben, bitte chienne Offtopic 2 Di 24 Jun, 2008 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verrücktes Wetter aber auch Kerstin Offtopic 30 So 01 Jun, 2008 09:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Macht euren Hund nicht zum Hotdog chienne Gesundheit, Vorsorge und Ernährung 3 Mi 14 Mai, 2008 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

558549

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

4 Angriffe abgewehrt