| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
Ronja
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
2.07% aller Beiträge

|
bis jetzt habe ich die hundedecken ja immer in die waschmaschine gestopft....man hätt mir mal sagen können das die davon kaputt geht Naja bernd und sein vater konnten sie noch retten aber nu hab ich waschverbot :mrgreen: blöde hundehaare
Wie macht ihr das?
Muss ich jetzt per hand waschen???  |
|
|
|
|
|
Stef
Leitwolf

Sternzeichen: 
6.93% aller Beiträge

|
Öhöm... Ich stecke die immer in die Maschine Und Inka haart wie doof! Das überlebt die Maschine aber schon so lange, wie wir Inka haben (6 1/2 Jahre).
Ich hab die Maschine nur mal fast mit 'ner Haarklammer von mir gefetzt
 |
_________________ Stef
Vierbeiner-Blog |
|
|
|
|
Jeannette
Halbstarker

1.26% aller Beiträge
|
Ich stecke auch alles in die Waschmaschine. Bevor ich die Hundedecken reinstopfe, schüttele ich sie ordentlich aus, sauge sie nochmal ab oder gehe einfach mit einer Fusselbürste drüber. Die Haare, die dann noch auf den Kissen/Decken sein könnten, werden vermutlich im Fusselsieb hängen bleiben. Das gucke ich regelmäßig nach und gut is.
LG
Jeannette |
|
|
russellbande
Gast

|
Hallo,
ich wasche die auch immer in der Waschmaschine zum Glück ist noch keine kaputt gegangen .
Liebe Grüße
Anja |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
558555
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|