www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FrauAnnelieseSchmidt
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 15.05.2007
0.31% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 08:51 Antworten mit Zitat

Zitat: › Und da braucht man sich dann auch nicht so viele Gedanken um die richtige Rasse zu machen, sondern man geht zu einem guten Tierschutzverein, lässt sich dort in Ruhe beraten und guckt dort rasseunabhängig nach dem Hund, der zu einem passt.

Das klingt mal nach einer RICHTIG guten Idee! *find*

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FrauAnnelieseSchmidt Private Nachricht senden

@nnii
Welpe
Welpe

Anmeldung: 17.05.2007
0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 08:54 Antworten mit Zitat

Ich weiss nich ob meine Ma sich hier anmelden würde aber es geht im mom sowieso nicht weil wir kein Inet haben..alsooo ich bin im mom bei meinem Dad aba morgen muss ich wieda zurück un dann hab ich erstma 2 Wochen kein Inet *ätz* .. das is vull schlimm...
Den Welpen müssen wir aba nehmen .. oda meine Ma sagt das wir einen nehmen müssen weil sie öfters ..jeden Dienstag un manchmal auch an anderen Tagen den Hund von der Michelle nimmt das die sich dann auch vertragen und außerdem haben wir eine Katze,un meine Ma sagt wenn wir einen Welpen nehmen dann sieht er die auch eher iwie als Chef oda so Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von @nnii Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.75% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 08:57 Antworten mit Zitat

Code: › jeden Dienstag un manchmal auch an anderen Tagen den Hund von der Michelle nimmt das die sich dann auch vertragen und außerdem haben wir eine Katze,

Och des ist doch kein Problem. Dann nehmt ihr den anderen Hund einfach mit, und guckt wie die sich vertragen. Einer wird wohl dabei sein. Und es gibt gar Hunde aus dem Th die lieben Katzen, solls geben.

Eine Frage hab ich noch...hat deine Ma denn Zeit für ne Welpe??? Ich meine damit du bist ja morgens in der Schule....
Und was sagt dein Pa dazu...könnte der Hund denn mit zu ihm, wenn du am Wochenende da bist

Zuletzt bearbeitet von Kerstin am So 20 Mai, 2007 08:59, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
9.85% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:01 Antworten mit Zitat

Dann sollte deine Ma sich ganz dringend mal erkundigen Icon Zwink
Bei einem Welpen ist es alles andere als selbstverständlich, dass er sich (vor allem auf Dauer) mit dem anderen Hund und der Katze versteht.
Und ein Gegengrund ist das überhaupt nicht, im Gegenteil.
Ich würde euch immer noch und auch deswegen von einem Welpen dringendst abraten und lieber zu einem etwas erwachseneren Hund raten., bei dem ihr schon testen könnt, ob er sich mit Katzen und mit dem anderen Hund verträgt, damit es in der Pubertät nicht schief geht und euer Welpe im TH landet, wie euer letzter Hund.
Willst du das wirklich nochmal?

Und zum Thema hier erkundigen: Euer Hund soll doch erst nächstes Jahr kommen, da hat deine Ma doch noch genug Zeit, sich hier anzumelden, wenn die zwei Wochen rum sind...

Was mir allerdings Sorgen macht: Du betonst immer, wie wenig Geld ihr habt. Wo kommt das Geld für den Hund her?

LG
Ly

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:03 Antworten mit Zitat

Ja klar , der mag zwar eig keine Hunde (der mag grundstzlich keine Tiere -.-') aba mitnehmen is schon drin ^^
Wir nehmen den Welpen dann wenn Ferien sind.Dann sind wir erstmal da.
Wenn ich in der Schule bin ist meine Ma aba da und wenn ich dann komme muss sie meistens weg,also is das ziemlich okay finde ich ^^

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von @nnii Private Nachricht senden

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:06 Antworten mit Zitat

Ich werde doch konfamiert ( weiss au nisch wie mans schreibt Very Happy ) ja da leg ich genügend Geld zur Seite..un bei meinem Pa werde ich viel kriegen,der kennt so viele Leude Oo xD .. Jap ähm in den zwei Wochen bin ich wieder bei meinem Pa un kann am Wochenende ins Netz aba da kommt meine Ma türlisch nich mit Icon Zwink
Aba stimmt..bald werden wir denke ich ma wieder Inet ham..ich hoffe es jeden falls xDD

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

14.75% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:10 Antworten mit Zitat

Code: › Ich werde doch konfamiert ( weiss au nisch wie mans schreibt Very Happy ) ja da leg ich genügend Geld zur Seite

ja etwas Geld bekommt man da schon.....aber du möchtest doch bestimmt mal einen Führerschein haben und gar ein Auto....und Glaub mir die Reserven können schneller weg sein, als dir lieb ist. Eine Erkrankung oder gar ne Op und es geht ins Geld
Und mal gefragt, ich steh aufm Schlauch, was haben die Leute von deinem PA die er alle kennt damit zu tun?????

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:14 Antworten mit Zitat

Die gebn mir alle vull viel Geld , das sin alles so reiche Schnösl Very Happy

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:15 Antworten mit Zitat

Aso ja..mein Dad hat mir irgendson Konto angelegt als ich geboren wurde,jeden Monat tut der da 20 Euro druff...also davon werde ich mein Führerschein bezahlen un vll auch n gebrauchtes Auto ;DD

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:39 Antworten mit Zitat

Soo *wiedafragehabZz* hoffentlich nerv ich euch nich  Confused
Aba was haltet ihr von nem "kleinem Münsterländer" ??

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

14.75% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:44 Antworten mit Zitat

puhhh,
du hast es aber auch mit den Jagdhunden, kann des sein Confused
Verbessert mich wer, wenn ich falsch liege....
aber ich glaube Münsterländer werden nur an Jägersleut abgegeben, oder???? alles weiß ich ja auch nicht

@nnii
Welpe
Welpe

0.12% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 09:48 Antworten mit Zitat

Very Happy Also ich hab da iwie nix von gelesen xD
Hmm..also da stand was davon das das auch ein geeigneter Familienhund wär und der is auch nich so arg groß ^^ hmm.. *grübel*

FrauAnnelieseSchmidt
Junghund
Junghund

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 15.05.2007
0.31% aller Beiträge

Deutschland Hessen
Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 11:55 Antworten mit Zitat

Also ich würde dir empfehlen, dass du vielleicht nicht unbedingt nach Jagdhundrassen schaun solltest...
Woher nimmst du deine Rasseinformationen denn, da müsste das ja eigentlich dabei stehen...

Wie groß sollte denn der Hund UNGEFÄHR sein? Schnapp dir mal ein Metermaß oder ein Zollstock und geb mal ne grobe Richtung an, vielleicht kann man dann hier ja auch mal schaun ob dem einen oder der andren ne Rasse einfällt die irgendwie evtl. passen könnte... (Sehn wir da mal vom Individuum ab *Augenverdreh* Denn du scheinst ja auf nem Rassehund zu bestehen und willst keinen Mischling... *drei Mischlinge habz und alle supi find - fast immer xD)

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FrauAnnelieseSchmidt Private Nachricht senden

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 13:22 Antworten mit Zitat

Zitat: › ( weiss au nisch wie mans schreibt  )

Ich hätte da auch mal 'ne Rechtschreibfrage:
Heißt es eigentlich "Tamagochi" oder "Tamagotschi)? Very Happy  Cool  whistle

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

14.75% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: So 20 Mai, 2007 15:03 Antworten mit Zitat

Also @nnii
jetzt haste zwei Wochen Zeit mal in ruhe zu überlegen welcher Hund es denn sein sollte. Wobei ich die Idee von Marion immer noch hoch im Kurs halte, sich einen Hund aus dem Tierschutz zu holen.
Guck mal Tiere suchen ein zu Hause, oft sind da recht gute Anfängerhune, wie sie es dort immer sagen, dabei. Und einen Anruf ist es wert.

So wenns dann wirklich ein Welpe sein sollte, der nicht groß wird.....
ich hab da einen im Kopfe...aber ich muss mich da nochmal schlau machen..möcht ja net dass es irgendwann mal heißt, wenn es nicht klappt"den hab ich aber empfohlen bekommen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Welche Gegenleistung der Gemeinde für... grisu63 Recht und Gesetze 30 Do 17 Jan, 2008 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Rasse? Powermix Allgemeines 11 So 13 Aug, 2006 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

517518

Alle Zeiten sind MEZ (Normalzeit)

Forensicherheit

2 Angriffe abgewehrt