www.nasse-nasen.de Foren-Übersicht
www.nasse-nasen.de
Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.

StatistikStatistik   KalenderKalender   Letzte ThemenLetzte Themen   LinksLinks   PortalHome
 Forum FAQForum FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   AlbumAlbum   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   SudokuSudoku   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Kalender 

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andreas67
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Löwe
Anmeldung: 27.08.2008
0.10% aller Beiträge

Deutschland Rheinland-Pfalz
Beitrag Verfasst: Mi 03 Sep, 2008 18:10 Antworten mit Zitat

So was..... 2 Stunden Spaziergang, anschließend was feines zum futtern....
dann bin ich mal 20 Minuten nicht da und was seh ich??? Shocked  waahhh

Hat der Lümmel doch glatt sein Körbchen zerlegt  Evil or Very Mad  
Seins war wohl nur aus Schaumstoff, mit etwas Plüsch überzogen.... und halt ner Decke drüber... na gut... hat halt nur 2 Wochen gehalten. Embarassed

Nun wollt ich mal fragen wo den Eure Hunde so nächtigen, ob ob Ihr vielleicht ne bissfestere Idee habt?????

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Andreas67 Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chienne
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

Deutschland Nordrhein-Westfalen
Beitrag Verfasst: Mi 03 Sep, 2008 18:43 Antworten mit Zitat

Ich habe sehr robuste graue Plastikwanne. (Keine Badewanne natürlich, eine Art Hundekörbchen, schön mit Einstieg).
Die sieht auf den ersten Blick eher trist aus. Aber erstens kann man sie durch Hundekissen und Bettbezug durchaus gemütlich gestalten und zweitens ist sie so gut wie unkaputtbar.  Smile
Und nach etwaigen Unfällen mit Erbrochenem, rohem Fleisch oder anderen Sauereien ist die prima abzuwaschen. Und unten gibt es Luftlöcher, durch die zwar bei Bessi jede Menge Dreck rieselt  Very Happy , die aber für trockene Decken sorgen.

LG
Renate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von chienne Private Nachricht senden

Kerstin
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Krebs
Anmeldung: 27.01.2006
14.89% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

Beitrag Verfasst: Mi 03 Sep, 2008 18:54 Antworten mit Zitat

Ich hab nen Sofaschläfer in der Nacht.
Tagsüber liegt er auf einem sehr großem Körnerkissen, wäre jedoch im mom. nicht so dölle. Außer du magst den Anblick von klitze kleinen verteilten Kügelchen im Wohnzimmer Icon Zwink

Als der Gute hier noch klein und im Rüpelalter war, hatte er eine dicke Wolldecke zum schlafen.

Grüße

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Kerstin Private Nachricht senden

FairyLy
kleine Fee für alle Felle
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: Schütze
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Mi 03 Sep, 2008 18:54 Antworten mit Zitat

Sammy hatte früher auch so ein Plastikkörbchen in braun.
Jetzt hat er ein Kunstlederkörbchen, er macht aber auch sein Körbchen nicht kaputt . Da drin hat er noch Decken liegen, denn er liegt gerne weich und bequem und wird auch gerne zugedeckt. Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von FairyLy Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Mi 03 Sep, 2008 20:05 Antworten mit Zitat

Hootch hat eine normale 90x200er Matratze mit ein paar Decken drauf. Pauline schläft da wo sie keiner rausschmeísst und nach möglchkeit warm und kuschelig ist (Fleecedecke am Sofa, Kopfkissen im Kinderbett, Wasserbett...) oder sie kuschelt mit Hootch, wenn kein Mensch Zeit für sie hat.

F'rüher hatten wir auch so eine Plastikwanne (Hundekörbchen) Hootch ist aber recht schnell rausgewachsen.

LG Beate

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 26.02.2007
3.96% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 08:58 Antworten mit Zitat

Jannis hat im Schlafzimmer eine 1X2m Matratze mit Spannbetttuch drüber...im WZ sein heissgeliebtes Hundesofa(dicker Schaumstoff mit Cordbezug)...
ich denke auch, dass für Eure Zwecke so eine "Hartschale" wohl am Sinnvollsten ist..
zumindest wärs ne spannende Frage, ob Luka so was auch kaputt kriegt...

LG
Ulla und Jannis

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von ulla Private Nachricht senden

Andreas67
Welpe
Welpe

0.10% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 12:33 Antworten mit Zitat

Naja, nachdem er jetzt etwas "friedlicher" zu sein scheint, muß er erst mal in seiner Trümmerwüste schlafen: immerhin hat er ja "nur" ein ca. 30cm großes loch in den Boden gerissen....  Embarassed

Wenn er weiter das Ding auseinandernimmt, werd ich mal so eine "Plastikwanne" probieren...... mal schauen, was dann passiert.   Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Andreas67 Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beate
Leitwolf
Leitwolf

Sternzeichen: Stier
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 13:23 Antworten mit Zitat

Zitat: › mal schauen, was dann passiert.

Er knabbert ein wenig die Ränder der Plastikwanne an und wenn er merkt das Plastik so gar nicht schmeckt und auch keinen sonderlichen Spaß macht zu zerstören, wendet er sich dem Kissen in der Plastikwanne zu und macht wieder Schneetreiben Icon Zwink Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Beate Private Nachricht senden

Andreas67
Welpe
Welpe

0.10% aller Beiträge

Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 16:53 Antworten mit Zitat

Von wegen Schneetreiben...dem werd ich Wackersteine ins Kissen packen....  Laughing

Seine Decke wirds wohl dann erst mal tun müssen. Jetzt wart ich erst mal ab.

Heute ist sein Kong gekommen, und der Hund hat einen neuen Liebling...
drool

Wuschel
Welpe
Welpe

Sternzeichen: Fische
Anmeldung: 21.03.2009
0.04% aller Beiträge

Deutschland 
Beitrag Verfasst: Sa 21 März, 2009 10:23 Antworten mit Zitat

Ich habe 3 Tibet - Terrier - 2 schlafen bei mir im Bett - die jüngste  zieht es unter das Bett - natürlich liegt sie nicht auf dem kalten Boden - Für sie liegt ein "altes " Kopfkissen  unter dem Bett . Dort legt sie sich zum Schlafen hin

Zuletzt bearbeitet von Wuschel am Sa 21 März, 2009 10:38, insgesamt ein Mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von Wuschel Private Nachricht senden

ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: Waage
Anmeldung: 26.02.2007
3.96% aller Beiträge

Deutschland
Beitrag Verfasst: Sa 21 März, 2009 12:11 Antworten mit Zitat

ich kann machen, was ich will:
Jannis ist einfach nicht bereit, bei mir im Bett zu schlafen  Sad
Mein Hund schläft im Wohnzimmer auf seinem Bodenkissen oder seiner "Hundecouch", auch ein großes Bodenkissen...
auf meine Couch geht er nie!

im Schlafzimmer hat Jannis auch eine eigene Matratze, die er aber nur dann nutzt, wenn ich tagsüber im Wohnzimmer bin und er der Meinung ist, dass er sich durch mich gestört fühlt  hr hr

LG
Ulla und Jannis

Benutzer-Profile anzeigen Persönliche Gallerie von ulla Private Nachricht senden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hunde schlafen komisch chienne Allgemeines 3 Mi 19 Mai, 2010 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Packtaschen für Hunde Kristin Allgemeines 1 Mo 25 Jan, 2010 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zu: Beißende Hunde trennen Stef Erlebnisse 4 Sa 21 Feb, 2009 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corazon und andere Hunde... Stef Erziehung 18 Mo 13 Okt, 2008 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andere Hunde und deren Halter? Andreas67 Verhalten 8 Do 04 Sep, 2008 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Vorheriges Thema:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Nach obenDieses Thema einem Freund schickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Textdatei speichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

323836

Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

Forensicherheit

0 Angriffe abgewehrt