| Autor |
Nachricht |
Andreas67
Welpe

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.08.2008
0.10% aller Beiträge

|
So was..... 2 Stunden Spaziergang, anschließend was feines zum futtern....
dann bin ich mal 20 Minuten nicht da und was seh ich???
Hat der Lümmel doch glatt sein Körbchen zerlegt
Seins war wohl nur aus Schaumstoff, mit etwas Plüsch überzogen.... und halt ner Decke drüber... na gut... hat halt nur 2 Wochen gehalten.
Nun wollt ich mal fragen wo den Eure Hunde so nächtigen, ob ob Ihr vielleicht ne bissfestere Idee habt????? |
_________________ Strebe nie nach Dingen, die auch Dümmeren gelingen.
Rechtschreibfehler dienen lediglich zur Überprüfung der Aufmerksamkeit und zur Erheiterung der Leser. Wer welche findet, darf sie behalten. |
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.71% aller Beiträge

|
Ich habe sehr robuste graue Plastikwanne. (Keine Badewanne natürlich, eine Art Hundekörbchen, schön mit Einstieg).
Die sieht auf den ersten Blick eher trist aus. Aber erstens kann man sie durch Hundekissen und Bettbezug durchaus gemütlich gestalten und zweitens ist sie so gut wie unkaputtbar.
Und nach etwaigen Unfällen mit Erbrochenem, rohem Fleisch oder anderen Sauereien ist die prima abzuwaschen. Und unten gibt es Luftlöcher, durch die zwar bei Bessi jede Menge Dreck rieselt , die aber für trockene Decken sorgen.
LG
Renate |
|
|
|
|
|
Kerstin
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
14.89% aller Beiträge
Wohnort: dort wo sich das Münsterland mit dem Ruhrgebiet vereinigt :-)

|
Ich hab nen Sofaschläfer in der Nacht.
Tagsüber liegt er auf einem sehr großem Körnerkissen, wäre jedoch im mom. nicht so dölle. Außer du magst den Anblick von klitze kleinen verteilten Kügelchen im Wohnzimmer
Als der Gute hier noch klein und im Rüpelalter war, hatte er eine dicke Wolldecke zum schlafen.
Grüße |
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
10.13% aller Beiträge

|
Sammy hatte früher auch so ein Plastikkörbchen in braun.
Jetzt hat er ein Kunstlederkörbchen, er macht aber auch sein Körbchen nicht kaputt . Da drin hat er noch Decken liegen, denn er liegt gerne weich und bequem und wird auch gerne zugedeckt.  |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge
|
Hootch hat eine normale 90x200er Matratze mit ein paar Decken drauf. Pauline schläft da wo sie keiner rausschmeísst und nach möglchkeit warm und kuschelig ist (Fleecedecke am Sofa, Kopfkissen im Kinderbett, Wasserbett...) oder sie kuschelt mit Hootch, wenn kein Mensch Zeit für sie hat.
F'rüher hatten wir auch so eine Plastikwanne (Hundekörbchen) Hootch ist aber recht schnell rausgewachsen.
LG Beate |
_________________ „Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich. Er kommuniziert.
Wissen sollte hysterisches Verhalten ersetzen.“
(Dr. Dorit U. Feddersen-Petersen) |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
3.96% aller Beiträge
|
Jannis hat im Schlafzimmer eine 1X2m Matratze mit Spannbetttuch drüber...im WZ sein heissgeliebtes Hundesofa(dicker Schaumstoff mit Cordbezug)...
ich denke auch, dass für Eure Zwecke so eine "Hartschale" wohl am Sinnvollsten ist..
zumindest wärs ne spannende Frage, ob Luka so was auch kaputt kriegt...
LG
Ulla und Jannis |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
Andreas67
Welpe

Sternzeichen: 
0.10% aller Beiträge

|
Naja, nachdem er jetzt etwas "friedlicher" zu sein scheint, muß er erst mal in seiner Trümmerwüste schlafen: immerhin hat er ja "nur" ein ca. 30cm großes loch in den Boden gerissen....
Wenn er weiter das Ding auseinandernimmt, werd ich mal so eine "Plastikwanne" probieren...... mal schauen, was dann passiert.  |
Rechtschreibfehler dienen lediglich zur Überprüfung der Aufmerksamkeit und zur Erheiterung der Leser. Wer welche findet, darf sie behalten. |
|
|
|
|
Beate
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 02.02.2006
9.21% aller Beiträge
|
Zitat: › mal schauen, was dann passiert.
Er knabbert ein wenig die Ränder der Plastikwanne an und wenn er merkt das Plastik so gar nicht schmeckt und auch keinen sonderlichen Spaß macht zu zerstören, wendet er sich dem Kissen in der Plastikwanne zu und macht wieder Schneetreiben  |
_________________ „Ein Hund, der knurrt, ist nicht gefährlich. Er kommuniziert.
Wissen sollte hysterisches Verhalten ersetzen.“
(Dr. Dorit U. Feddersen-Petersen) |
|
|
|
|
Andreas67
Welpe

Sternzeichen: 
0.10% aller Beiträge

|
Von wegen Schneetreiben...dem werd ich Wackersteine ins Kissen packen....
Seine Decke wirds wohl dann erst mal tun müssen. Jetzt wart ich erst mal ab.
Heute ist sein Kong gekommen, und der Hund hat einen neuen Liebling...
 |
|
|
|
|
Wuschel
Welpe

Sternzeichen: 
Anmeldung: 21.03.2009
0.04% aller Beiträge

|
| Ich habe 3 Tibet - Terrier - 2 schlafen bei mir im Bett - die jüngste zieht es unter das Bett - natürlich liegt sie nicht auf dem kalten Boden - Für sie liegt ein "altes " Kopfkissen unter dem Bett . Dort legt sie sich zum Schlafen hin |
Zuletzt bearbeitet von Wuschel am Sa 21 März, 2009 10:38, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
|
|
|
ulla
ewig Halbstarker

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.02.2007
3.96% aller Beiträge
|
ich kann machen, was ich will:
Jannis ist einfach nicht bereit, bei mir im Bett zu schlafen
Mein Hund schläft im Wohnzimmer auf seinem Bodenkissen oder seiner "Hundecouch", auch ein großes Bodenkissen...
auf meine Couch geht er nie!
im Schlafzimmer hat Jannis auch eine eigene Matratze, die er aber nur dann nutzt, wenn ich tagsüber im Wohnzimmer bin und er der Meinung ist, dass er sich durch mich gestört fühlt
LG
Ulla und Jannis |
_________________ Liebe Grüße
Ulla und Jannis |
|
|
|
|
|
|
|
|