| Autor |
Nachricht |
Jule
Gast

|
Hallo,
mag zwar völlig unwichtig sein, ich find es aber seltsam. Wenn man das Auge anklickt, wer wie oft gelesen hat, zeigt es viel öfter an, als zutrifft. Hab grade die Hirnfrage 2 mal gelesen, steht aber 11 mal da. Da zählt doch was falsch.
LG Edith |
|
|
|
|
|
Kirsten
Moderator

Sternzeichen: 
Anmeldung: 27.01.2006
16.88% aller Beiträge

|
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, eine hinreichende Erklärung dafür habe ich auch nicht.
Mir ist nur noch aufgefallen, dass das Editieren vor dem Abschicken eines Beitrags und die daraus resultierende Vorschau offensichtlich auch mitgezählt wird.
Trotzdem übertreibt der Zähler mächtig, ich habe neulich festgestellt, dass ich einen Beitrag angeblich 63 x gelesen haben sollte, ich mag ja schon manchmal ein bisschen professoral sein, aber so tüddelig, dass ich denselben Beitrag so oft lesen müsste, bin ich ja nun auch wieder nicht.
Grinsegrüße
Kirsten |
_________________ Wenn die Sonne der Bildung untergeht, werfen sogar Zwerge lange Schatten...  |
|
|
|
|
FairyLy
kleine Fee für alle Felle

Sternzeichen: 
Anmeldung: 26.01.2006
9.84% aller Beiträge

|
Morgen,
das Problem ist bekannt, konnte bisher aber leider nicht gelöst werden. Ich arbeite aber dran. Solange bitte die Anzeige einfach icht so ernst nehmen
Grüße
Ly |
_________________ Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. Goethe |
|
|
|
|
pudeltante
Junghund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 15.05.2006
0.64% aller Beiträge
|
ist das eigentlich so wichtig.
ich finds klasse wenn der zähler mir sagt das ich schon dreißig mal gelesen habe und das in nicht mal einer min  |
_________________ rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse |
|
|
|
|
Martina
Althund

Sternzeichen: 
Anmeldung: 03.02.2006
3.53% aller Beiträge

|
Ist wirklich nciht wichtig. Aber hab dazu gerade eine Idee: ich klicke am Ende öfters auf den Button "alle Threads als gelesen markeiren". Vielleicht kommen daher Einträge auch in Themen, die ich noch gar nicht aufgerufen hatte.
Rätselgrüße
Martina |
|
|
|
|
|
|
|