| www.nasse-nasen.de Das Hundeforum für verlässliche Infos und eine nette Gemeinschaft.
|
| Autor |
Nachricht |
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Hallo Jule, vielleicht bin ich ja einfach zu blöde. Aber deinen Beitrag verstehe ich nicht. Schnief.
Magst du es einer alten dummen Frau erklären?  |
|
|
|
|
|
Jule
Gast

|
Hallo, chienne!
Du hattest das geschrieben beim Thema Angst vor'm Vollmond. Dazu hatte ich dann geantwortet, ohne auf das mit den Zähnen einzugehen. Dabei wollte ich das aber nicht übergehen. Ich geh wohl auch mal in die Schämecke.
Aber wo ist denn die alte dumme Frau, der ich das jetzt auch noch erklären soll? Hier gibt's doch keine.
LG Edith |
|
|
|
|
|
chienne
Leitwolf

Sternzeichen: 
Anmeldung: 20.09.2006
7.70% aller Beiträge

|
Hallo Jule,
geh bitte nicht in die Schämecke, jedenfalls nicht wegen der Zähne. Das hatte ich bei der Vollmondphobie nur als Beispiel geschrieben, nicht mitleiderheischend.
Aber trotzdem Danke.
Keine alte dumme Frau? Nochmals danke.
Gruß chienne |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
558613
Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

4 Angriffe abgewehrt
|